Donnerstag, 22. Oktober 2015

Jetzt kann ich das Geheimnis Lüften :-)))

Stoffpaula hatte 3 probenäher für ihre Anleitung zum Portrait nähen und Quilten gesucht, 

Ich wurde mit ausgelost , und durfte es Probieren. ( Die Anleitung kann man ab heute bei Stoffpaula Kaufen.)

Es hat sehr viel Spass gemacht , und es wird auch nicht mein letztes Portrait sein ;-))))

Aber seht selbst :
Das ist mein erstes Portrait. ;-))))))

Liebe grüsse manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela, oh das ist aber toll geworden. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt - gut für "Stoffpaula", daß Du ausgewählt wurdest.
    In Bewunderung
    liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, oh das ist aber toll geworden. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt - gut für "Stoffpaula", daß Du ausgewählt wurdest.
    In Bewunderung
    liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja das Vergnügen das Portraid in Natura zu sehen und finde es supi gelungen, ganz großes Kino. Bist halt die Beste*knutsch*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen