Sonntag, 23. November 2014

Nähfieber

Das Nähfieber dreht sich diesmal um Geschenkboxen ( Schachteln ) , Also mal wieder Handnähen :-)

Es ist fummelig aber es macht sooooooo viel spass .




  
                                                         
                                                Diesen Deckel habe ich mit der
                                                
                                                Flechttechnik selbst gestaltet.
                                                                 :-)))))
                                              
Einen schönen Sonntag Manuela

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind zu schön und sowas von sauber gearbeitet, woher ich das weiß? Na ich hab sie schon live gesehen*grins*
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche, freu mich schon auf Donnerstag.
    Lass es dir gut gehen, Gruss Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn ich Deine Arbeiten so anschau habe ich keine Zweifel dass Du mein Täschchen auch flott genäht bekommst. Such Dir also ein Set aus und schick mir bitte Deine Adresse per Mail!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen